DatenschutzImpressumKontaktLinks 
Telefon:
+49 (0) 700 00757757*
E-Mail:
info@pks-inkasso.de

ÜBER PKS-INKASSO

PKS-Inkasso Unternehmensgesellschaft ist als Inkassodienstleister gem. § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG vom Präsidenten des Amtsgerichts Stuttgart registriert.

Wir unterstehen bei der Ausübung unserer Tätigkeit der Aufsichtsorgane.

20 Jahre Inkasso-Know-how vereinen sich als Dienstleister für Gläubiger und Auftraggeber. Unsere Strategie und Vorgehensweise ist beharrlich und konsequent.

Geschäftsführer von PKS-Inkasso ist Helmut Behrendt. Seine ersten Erfahrungen im Umgang mit Psychologie und Ermittlungen hat er in 10-jähriger-Tätigkeit im Staatsdienst gemacht. Nach Neuorientierung war er viele Jahre als Außendienstmitarbeiter für eines der größten Inkassounternehmen in Deutschland, dem Deutschen-Inkassodienst (EOS-Gruppe), tätig und baute im Jahre 2000 für eine große Rechtsanwaltskanzlei in Stuttgart-Bonlanden den Bereich Nachinkasso für den Auftraggeber (Factoringunternehmen) auf. Es gelang ihm mit diesen Forderungen bereits im Jahr 2001 einen siebenstelligen Eintreibungserfolg zu realisieren.

Seine Zulassung als Inkassounternehmer hat er im November 2003 erhalten. Seit dieser Zeit ist Helmut Behrendt in verschiedenen Führungspositionen der Inkassobranche tätig und verfügt zusammen mit unseren Partnern über hervorragende Netzwerke. Unsere Maxime ist nicht Akten verwalten, sondern den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden und Gläubiger zu erzielen. Jeder Vorgang ist für uns sehr wertvoll und wir prüfen in der Einzelfallbearbeitung, welche Möglichkeiten, Strategie und Taktik wir bei der Forderungsrealisierung einsetzen werden. Jeder Erfolg, den wir erzielen, ist ein Gewinn für unsere Auftraggeber. Wir vereinen Inkassopsychologie mit konsequentem Handeln und einer restriktiven Vorgehensweise. Wir sehen stets immer das Geld unserer Auftraggeber.

Wir wissen, wie Inkasso geschrieben wird, wissen aber auch wie Inkasso zielgerichtet und erfolgreich funktioniert.

Mitglieder - Login

E-Mail Adresse
Passwort
log

Kontaktdaten QR-Code